Mächen*cafe GÖRLS Reutlingen

 

Liebe Mädchen,

die Anmeldung für die Herbstfreizeit ist da!!!
Was machst du in den Herbstferien? Komm doch mit nach Pfullingen zur Herbstfreizeit! Mit etwa 20 Mädchen werden wir dort fünf aufregende Tage verbringen. Werken, chillen, action, Spaß, eine Nachtwanderung, spannendes Programm und vieles mehr erwartet euch. Untergebracht sind wir im CVJM-Freizeitheim, wo wir uns selbst verpflegen.
Ein spannendes Wochenende - lasst euch überraschen, wir freuen uns schon auf Dich!
Dein Freizeit Team von gÖrls e.v. :
Heike Kauschinger & Anne Schmid


Der Teilnehmerinnenbeitrag beträgt für das Wochenende inkl. Essen, Fahrt, Übernachtung und Material 60 €.
Weitere Infos, beispielsweise was Du mitnehmen musst, die genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten, wieviel Taschengeld du brauchst, etc. erhältst Du nach deiner Anmeldung.

Und hier könnt ihr euch die Anmeldung (aussen - innen) herunterladen!

Die Seite für Freizeiten...